top of page

Vernissage - Blick:Wechsel - Ich zeig Dir meine Welt

Aktualisiert: 13. Nov. 2023

Vielen Dank für eine volle Hütte bei der Vernissage und dem Podiumsgespräch von Blick:Wechsel - Ich zeig Dir meine Welt!


© Kerstin Müller


Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Besucher gekommen sind. Insbesondere auch darüber, dass einige der Protagonisten von Blick:Wechsel, die ihr Leben auf den Straßen Berlins mit einer Einwegkamera dokumentiert haben, bei der Vernissage und dem Podiumsgespräch vor Ort waren.


Ein herzliches Dankeschön an Canan Bayram, Bundestagsabgeordnete DIE GRÜNEN, Aaron S., der offen über seine Zeit auf den Straßen Berlins erzählt hat und Max Venzlaff, Sozialarbeiter in der Notübernachtung am Containerbahnhof, der uns Einblick in seinen Arbeitsalltag gegeben hat.


Vielen Dank für die einfühlsame und klare Moderation von Katharina Waffenschmidt, Präsidiumsmitglied der International Justice Mission e.V. und die stimmungsvolle Musik von Pan Chimzee .


Danke an den Veranstalter Projekt:Kirche und an unseren Gastgeber den Freiraum in der Box. Ein herzliches Dankeschön an die Aktion Mensch, die, die Ausstellung finanziell gefördert hat und an Kerstin Müller für die atmosphärischen Bilder des Abends.




bottom of page