Suche

Amerika-Gedenkbibliothek - Dialog: Absprung von der Straße

Aktualisiert: 9. Dez. 2021

Wie finden Menschen den Weg zurück von der Straße in ein Zuhause?

Live-Rap und Gespräch mit Aaron Schmidt und Debora Ruppert.

Aaron Schmidt war obdachlos, diese komplizierte Zeit in seinem Leben hat er in einem Rap verarbeitet. Außerdem berichtet er über seinen Absprung von der Straße. Debora Ruppert gibt Einblick in das Fotoprojekt und ihr erfahrt, wie wir uns kennengelernt haben. Herzliche Einladung mit am Start zu sein. 2G.



SAVE THE DATE:

Dientag, 23.11.21 | 18:30h

📍

Amerika-Gedenkbibliothek

Blücherplatz 1

10961 Berlin


Es gibt ein Platzkontingent. 👉🏾 Anmeldung unter reservierung.zlb.de/themenraum


In der Amerika-Gedenkbibliothek sind bis zum 05.12.21 im Themenraum: >Draußen Leben< Porträts aus der Serie "One Wish" zu sehen.