Suche

Bits and Pieces: Absprung von der Straße?!

Aktualisiert: 13. Okt. 2021

📍Bahnhof Zoo

© Nadine Stenzel


Bits and Pieces: Podiumsgespräch - Absprung von der Straße?! 18.08.2021 - ZaZ - Bhf. Zoo


🔸Wenn der Kopf erstmal raus schaut 🔸 Heute bin ich nicht auf Beef aus 🔸 Nachts bin ich dann mit der Ringbahn gefahren 🔸 Ein Rauschen im Blätterwald 🔸 Bildungsfernsehen 🔸 Ich trinke gerne 🔸 Was bedeutet Veränderung ? 🔸 Danach bin ich süchtig geworden 🔸 Nicht durch mich hindurch schauen 🔸Ich bin der Engel Michael 🔸 Currywurst-Bude 🔸 Ich hab Dich liebe, kleine Schwester 🔸 Man muss das Leben spielen 🔸 Ich zeige Dir nur einen Teil von mir 🔸 Ich bin ein kleinkariertes, geiziges A… 🔸 Vielleicht nicht mehr so idealistisch 🔸 Seelische Obdachlosigkeit

🔸 „ICH SUCHE EINE 1 ZIMMER-WOHNUNG BIS 500 € WARM! 🔸


Danke an alle Besucher*innen, dass ihr mit uns gemeinsam diskutiert habt! Merci, an die Podiumsgäste Tim Niedernolte, Aaron Schmidt und Dieter Puhl und an die wunderbare Moderatorin Meike Krüger, die all die Bälle in der Luft jongliert hat!

Kooperation: Berliner Stadtmission


#KEINRAUM #OBDACHLOS #BahnhofZoo